Bewertungen

Was sagen unsere Kunden?

Unsere Bewertungen auf Google, Facebook und boatsign.de

   Jetzt  Bewertung  schreiben 

 

5 Sterne Plus

Star Star Star Star Star von Jens aus Ratekau via boatsign.de

boatsign hat absolut 5 Sterne verdient.  Bereits die Planung auf der Internetplattform mit dem Schriften-Konfigurator hat uns riesen Spass bereitet. Wir haben uns für das Modell "HENLEY" entschieden. Nach der Bestellung und einem Korrekturabzug wurde uns in einem Telefonat mit Herrn Linke (GF.) eine Fotomontage mit unserem Bootstyp angeboten. Gemeinsam wurde im Internet ein passendes Bild gefunden, dass Ergebnis war klasse und hat unsere Entscheidung mehr als bestätigt. 

Dann kam das Päckchen mit unserem Schriftzug....schon das öffnen war ein Erlebnis und was wir vorgefunden haben, brachte uns zum Staunen. Hier hat sich ein Team aber wirklich Gedanken gemacht, dem Kunden beim vorfinden seiner bestellten Ware eine Freude zu machen.  Außer den Buchstaben wurde wirklich alles beigefügt, was man zum richtigen Anbringen benötigt.

Der gesamte Vorgang war 5 Sterne plus. Wir empfehlen boatsign gern weiter und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen auf der  HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL in Neustadt