madeingermany 100

3D-Beschriftung Modell Henley


Acrylic glass with a metallic surface

The colors


HENLEY is available in 4 different metal colors.
The body of the letter is black.
 


 

   Order color sample



 

 
The prices


Please enter the desired size (in cm) for your lettering.

The standard fonts


Would you like to test your desired text with our standard fonts?

  • Enter your text
  • Choose the font
  • Select the overall width of the lettering
  • The preview automatically shows you the total height of the lettering
    [How do I find the right size?]
 
TIP Scroll through the fonts: 
Enter text and click on a font in the list with the mouse. You can then use the arrow keys on your keyboard to scroll up and down.

An overview of all standard fonts:

Classic fonts

Modern fonts

Script fonts

Retro fonts

The material


HENLEY is made from high quality black acrylic glass. The surface is provided with a metallic coating, which gives it the appearance of polished stainless steel.

All lettering is self-adhesive. The back is provided with a high-performance adhesive.

 

Material   PMMA (Acrylglas), colored, with metallic coating
Thickness   4,8 mm (incl. adhesive) 
UV resistance   7 Years
Saltwater resistance   Yes
Flexibility   Medium
Self assembly   Possible without prior knowledge
Shipping   10 days after approval

 


 

  Order „Henley“ now

  • BackskisteThanks to the “Backskiste” ready for assembly!

    All boatsign® logos are supplied with complete installation accessories.

    Your delivery includes:
    • Self-adhesive lettering - depending on the font in single letters
    • boatsign® mounting template
    • Special cleaner for pretreatment
    • Cleaning cloth
    • Adhesive tape for fixation before assembly
    • Tape measure
    • Assembly Instructions
  • siegel zufrieden 500pxWith this boatsign® lettering you acquire a high-quality product that will give you unlimited pleasure for many years to come. Our products come with extensive guarantees:
    • 5 year material guarantee on all components
    • 5 year guarantee on color fastness
    • 5 years guarantee on the adhesive
    If you have any reason to complain within the guarantee period, for example because a letter comes off the surface or it changes color, we will immediately provide you with a replacement. If delivery in the original color is no longer possible, we will replace the entire lettering. If this is attached to the boat twice, we will replace both logos. The guarantee does not include expenses for removing the old and gluing the new lettering.

    What should I do if I have a complaint?

Cool boat names in chrome letters - chrome lettering for boats & yachts

If you want to be individual and extraordinary, cool boat names and an impressive appearance are important for your boat or yacht. Cool boat names alone do not make the water ride unique enough - the lettering is just as important as cool boat names, etc.
Nowadays, boat names are usually attached to the hull of the boat, yacht or ship with foil. At boatsign, we create, among other things, chrome lettering that matches the design and look of your boat and your yacht and cannot be more individual. We manufacture the chrome letters for you in relief font - a 3D writing process, with which cool boat names look even cooler and more elegant.

Cool boat names in chrome lettering from boatsign

As a graphics manufacturer with high quality standards and with the passion to offer customers more, we have developed a production process with which we can create cool boat names in unusual fonts, individual colors and as a 3D foil font. In order to be able to offer our customers more individuality and choice, we came up with something special.
In order to make the boat or the yacht appear particularly elegant, fashionable and noble, chrome lettering is the ideal solution. For the metallic look of the chrome letters, it is best to choose our relief font model "Henley". For the cool boat name that you have certainly given your water vehicle, choose a suitable font with the help of our configurator. Whether cursive, classic, modern or retro - the chrome letters look great in all styles and can be implemented in all styles. If you have selected a font style for the chrome letters, select the color for the chrome lettering on your boat or yacht. With the chrome lettering "Henley" you can choose from three metallic colors. Choose for the chrome letters silver, gold or copper with a fine-cut look. The material of the chrome lettering is actually a black plastic. The surface is provided with a metallic coating in silver, gold or copper. This gives the chrome lettering the look of polished precious metal.

The chrome letters can be made as foil in any size. Installation on the hull of your boat or yacht is child's play and can be done without prior knowledge. When the chrome letters are delivered, you will receive detailed and easy-to-understand assembly instructions.
Depending on the font style, we deliver the self-adhesive chrome letters as a foil individually or as a complete chrome lettering, of course also self-adhesive. We also provide you with the Boatsign mounting template. You will also receive a special cleaner on delivery to pretreat the place where you want to attach the chrome letters. A cleaning cloth is also included.
We also think of adhesive tape for fixing before installation and add it to your delivery free of charge.
Now you only need a measuring tape or a ruler yourself and the cool boat name is already attached to your boat or yacht.
The chrome lettering is resistant to salt water, UV and weather.

We would be happy to advise you comprehensively and personally for the right choice, the right size, etc.
Cool boat names with an adequate lettering in relief, chrome-plated and individual is a must-have for boat enthusiasts who rely on individuality.
Boatsign is your contact for cool boat names in chrome lettering!
We are already looking forward to completing your application!

Modell Henley


Acrylglas  mit  geschliffener Metallic-Oberfläche

Die Farben


HENLEY ist in 3 verschiedenen Metall-Farben erhältlich.
Der Körper des Buchstabens ist schwarz.
 


 

   Farbmuster anfordern



 

Modell Henley

 
Die Preise


Bitte geben Sie die Wunschgröße (in cm) für Ihren Schriftzug ein.

Schriften-Konfigurator


Möchten Sie Ihren Wunschtext einmal mit unseren Schriften testen?

  • Geben Sie Ihren Text ein
  • Wählen Sie die Schriftart
  • Wählen Sie die Gesamtbreite des Schriftzuges
  • Die Vorschau zeigt Ihnen automatisch die Gesamthöhe des Schriftzuges an
    [Wie finde ich die richtige Größe?]
 
TIP Durch die Schriften blättern: 
Geben Sie einen Text ein und klicken Sie mit der Maus auf eine Schriftart in der Liste. Danach können Sie mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur auf- und abblättern.

Alle Schriften im Überblick:

Klassische Schriften

Moderne Schriften

Schreibschriften

Retro-Schriften

Das Material


HENLEY wird aus einem hochwertigen, schwarzen Kunststoff gefertigt. Die Oberfläche ist mit einer Metallicbeschichtung versehen, die ihr das Aussehen von geschliffenem Edelstahl verleiht.

Alle Schriftzüge sind selbstklebend ausgestattet. Die Rückseite ist mit einem Hochleistungskleber versehen.

 

Material   PMMA (Acrylglas), durchgefärbt,
mit Metallicbeschichtung
Materialstärke   4,8 mm (inkl. Kleber) 
UV-Beständigkeit   7 Jahre 
Seewasserbeständig   Ja 
Biegsamkeit   Mittel 
Selbstmontage   Ohne Vorkenntnisse möglich 
Lieferzeit   10 Tage ab Freigabe 

 


 

  Modell „Henley“ bestellen

  • BackskisteDank „Backskiste“ fertig für die Montage!

    Alle boatsign®-Schriftzüge werden mit komplettem Montagezubehör geliefert.
    Für die Montage benötigen Sie nur noch ein Maßband oder einen Zollstock.

    In Ihrer Lieferung ist enthalten:

    • Selbstklebender Schriftzug - je nach Schriftart in Einzelbuchstaben
    • boatsign® Montageschablone
    • Spezialreiniger zur Vorbehandlung
    • Reinigungstuch
    • Klebeband zur Fixierung vor der Montage
    • Montageanleitung
  • siegel zufrieden 500pxMit diesem boatsign®-Schriftzug erwerben Sie ein hochwertiges Produkt, das Ihnen über viele Jahre uneingeschränkt Freude bereiten wird. Unsere Produkte sind mit umfangreichen Garantien ausgestattet:
    • 5 Jahre Materialgarantie auf alle Bestandteile
    • 5 Jahre Garantie auf die Farbbeständigkeit
    • 5 Jahre Garantie auf den Kleber

    Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit Grund zur Beanstandung haben, weil sich beispielsweise ein Buchstabe vom Untergrund löst oder er seine Farbe verändert, erhalten Sie von uns umgehend Ersatz. Sollte eine Lieferung in der ursprünglichen Farbe nicht mehr möglich sein, ersetzen wir den gesamten Schriftzug. Sollte dieser zweifach am Boot angebracht sein, ersetzen wir beide Schriftzüge. In der Garantie nicht enthalten sind Aufwendungen für das Entfernen des alten und das Verkleben des neuen Schriftzugs.

    Was muss ich im Falle einer Beanstandung tun?

Coole Bootsnamen in Chrombuchstaben – Chrom Beschriftung für Boote & Yachten

Wer individuell und außergewöhnlich sein möchte legt auch bei seinem Boot oder seiner Yacht Wert auf coole Bootsnamen und ein beeindruckendes Auftreten. Coole Bootsnamen allein machen das Wassergefährt nicht einzigartig genug – auf die Beschriftung kommt es ebenso an wie auf coole Bootsnamen, etc.
Bootsnamen werden heutzutage in der Regel mit Folie auf den Rumpf des Bootes, der Yacht oder des Schiffes angebracht. Wir von boatsign erstellen unter anderem eine Chrom Beschriftung, die zum Design und Optik Ihres Bootes und Ihrer Yacht passt und individueller nicht sein kann. Die Chrombuchstaben fertigen wir für Sie in Reliefschrift – ein 3D-Schrift Verfahren, mit dem coole Bootsnamen noch cooler und elegante Schriften von eleganter wirken.

Coole Bootsnamen in Chrom Beschriftung von boatsign

Als Grafikwerkstatt mit hohen Qualitätsansprüchen und mit der Passion Kunden mehr bieten zu wollen, haben wir ein Produktionsverfahren entwickelt, mit dem wir coole Bootsnamen in außergewöhnlichen Schriften, individuellen Farben und als 3D Folienschrift erstellen können. Um unseren Kunden mehr Individualität und Auswahl bieten zu können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.
Um das Boot oder die Yacht besonders elegant, modisch und edel erscheinen zu lassen, ist eine Chrom Beschriftung die ideale Lösung. Für die metallic Optik der Chrombuchstaben wählen Sie am besten unser Reliefschriftmodell „Henley“. Für den coolen Bootsnamen, den Sie Ihrem Wassergefährt mit Sicherheit schon gegeben haben, suchen Sie sich mit Hilfe unseres Konfigurators eine passende Schrift aus. Ob Schreibschrift, klassisch, modern oder retro – die Chrombuchstaben sehen in allen Schriftstilen toll aus und lassen sich in allen Schriftstilen umsetzen. Haben Sie einen Schriftstil für die Chrombuchstaben ausgesucht, wählen Sie noch die Farbe für die Chrom Beschriftung Ihres Bootes bzw. Ihrer Yacht. Bei der Chrombeschriftung „Henley“ können Sie aus drei metallic Farben wählen. Suchen Sie sich für die Chrombuchstaben Silber, Gold oder Kupfer in Feinschliff-Optik aus. Das Material der Chrom Beschriftung ist eigentlich ein schwarzer Kunststoff. Die Oberfläche wird mit einer Metallicbeschichtung in Silber, Gold oder Kupfer versehen. Somit bekommt die Chrom Beschriftung die Optik von geschliffenem Edelmetall.

Die Chrombuchstaben lassen sich als Folie in beliebiger Größe anfertigen. Die Montage am Rumpf Ihres Bootes bzw. Ihrer Yacht ist kinderleicht und kann ohne Vorkenntnisse selbst erledigt werden. Bei der Lieferung der Chrombuchstaben erhalten Sie eine detaillierte und leicht verständliche Montageanleitung.
Je nach Schriftstil liefern wir Ihnen die selbstklebenden Chrombuchstaben als Folie einzeln oder als eine gesamte Chrom Beschriftung, selbstverständlich auch selbstklebend. Hinzu legen wir Ihnen die Boatsign Montageschablone. Weiter erhalten Sie bei der Lieferung einen Spezialreiniger zur Vorbehandlung der Stelle, an der Sie die Chrombuchstaben anbringen möchten. Ein Reinigungstuch ist ebenfalls dabei.
Auch an Klebeband für die Fixierung vor der Montage denken wir und legen es Ihnen zu Ihrer Lieferung kostenlos dazu.
Jetzt benötigen Sie selbst nur noch ein Maßband oder einen Zollstock und schon ist der coole Bootsnamen an Ihrem Boot bzw. Ihrer Yacht montiert.
Die Chrom Beschriftung ist salzwasser-, UV- und witterungsbeständig.

Gerne beraten wir Sie umfassend und persönlich für die richtige Wahl, die passende Größe, etc.
Coole Bootsnamen mit einem adäquaten Schriftzug in Reliefschrift, verchromt und individuell ist ein Must-have für Bootsfreunde, die auf Individualität setzen.
Boatsign ist Ihr Ansprechpartner für coole Bootsnamen in Chrom Beschriftung!
Wir freuen uns bereits jetzt, Ihren Antrag auszuführen!