madeingermany 100

3D-Beschriftung Modell Zuiderzee


Acrylic glass with wood decor surface

The colors


ZUIDERZEE is available in 9 different wood decors.
The body of the letter is black.
 


 

   Order color sample



 

 
The prices


Please enter the desired size (in cm) for your lettering.

The standard fonts


Would you like to test your desired text with our standard fonts?

  • Enter your text
  • Choose the font
  • Select the overall width of the lettering
  • The preview automatically shows you the total height of the lettering
    [How do I find the right size?]
 
TIP Scroll through the fonts: 
Enter text and click on a font in the list with the mouse. You can then use the arrow keys on your keyboard to scroll up and down.

An overview of all standard fonts:

Classic fonts

Modern fonts

Script fonts

Retro fonts

The material


The body of the ZUIDERZEE letter consists of black, cast acrylic glass. The surface is covered with a wood decor coating, which also has a grain.

All lettering is self-adhesive. The back is provided with a high-performance adhesive.

 

Material   PMMA (Acrylglas), colored with design coating
Thickness   4,7 mm (incl. adhesive) 
UV resistance   7 Years
Saltwater resistance   Yes
Flexibility   Medium
Self assembly   Possible without prior knowledge
Shipping   14 days after approval

 


 

   Order „Zuiderzee“ now

  • BackskisteThanks to the “Backskiste” ready for assembly!

    All boatsign® logos are supplied with complete installation accessories.

    Your delivery includes:
    • Self-adhesive lettering - depending on the font in single letters
    • boatsign® mounting template
    • Special cleaner for pretreatment
    • Cleaning cloth
    • Adhesive tape for fixation before assembly
    • Tape measure
    • Assembly Instructions
  • siegel zufrieden 500pxWith this boatsign® lettering you acquire a high-quality product that will give you unlimited pleasure for many years to come. Our products come with extensive guarantees:
    • 5 year material guarantee on all components
    • 5 year guarantee on color fastness
    • 5 years guarantee on the adhesive
    If you have any reason to complain within the guarantee period, for example because a letter comes off the surface or it changes color, we will immediately provide you with a replacement. If delivery in the original color is no longer possible, we will replace the entire lettering. If this is attached to the boat twice, we will replace both logos. The guarantee does not include expenses for removing the old and gluing the new lettering.

    What should I do if I have a complaint?

Boat & yacht lettering Zuiderzee with wooden boat decor

boatsign® is the answer for individual and stylish boat and yacht lettering. After all, the name of a yacht and from the boat is part of the decor. Not only the name of the boat is decor enough. The name of the boat unfolds its full effect through high-quality boat or yacht lettering. With boatsign® you give your yacht and your boat a decor with an individually designed 3D relief lettering. You choose the model, material, color and font style of your yacht lettering to match the name and the water vehicle yourself. On our website you can use our configurator to preview the finished product.

Our relief lettering Zuidersee is often chosen for boat or yacht lettering that is to be provided with a wooden boat decor. This boat or yacht lettering is an acrylic glass lettering with wood decor. A yacht and a boat with wooden decor looks stylish and high quality. You can design your boat and yacht lettering at boatsign® in the right style for the interior and facade.
The boatsign® boat and yacht lettering Zuiderzee is characterized by a variety of color combinations of the writing body and surface coating. You can choose from 19 different colors for the writing body made of cast acrylic glass. For the surface coating of the lettering, choose from nine different wood decor nuances, the most suitable for your writing body.
You can also adapt the font of your boat or yacht lettering appropriately to the character of your boat or yacht. At boatsign® you design your very own boat or yacht lettering and adapt it individually and specifically to your boat or yacht and the name.

In addition to style and aesthetics, boatsign® boat or yacht lettering also has other advantages of a practical nature. Whether you choose the Zuiderzee model or another relief lettering, the boatsign® boat or yacht lettering has excellent material properties that can easily withstand the rough sea. We manufacture the boat decor from temperature-resistant, UV-stable and saltwater-proof material. The luminosity of the colors is retained for a long time with boatsign® boat or yacht lettering. We at boatsign® have carefully checked the quality of the material used under the conditions that the sea gives us and can proudly and confidently offer you a high-quality and individual product as a boat decor.

Complete the look of your classic yacht or your boat with wooden decor. The maritime joie de vivre, the love of retro boats and the preference for the natural-looking look can be expressed in great detail in the Zuiderzee boat or yacht lettering from boatsign®. The wood decors hardly differ in appearance from the original wood structure. In contrast to real wood, our boat decor with a natural wood look is absolutely weatherproof.

Finding the perfect font for the name and meticulously adapting the color of the boat to the decor makes your personal boat or yacht lettering unique and special.
If you would like advice from a specialist, we will be happy to advise you personally. We come from advertising technology and are passionate sailors ourselves, so that we can offer you competent advice and creative ideas.

Modell Zuiderzee


Acrylglas  mit  Holzdekor-Oberfläche

Die Farben


ZUIDERZEE ist in 9 verschiedenen Holzdekoren erhältlich.
Der Körper des Buchstabens ist schwarz.
 


 

   Farbmuster anfordern



 
Die Preise


Bitte geben Sie die Wunschgröße (in cm) für Ihren Schriftzug ein.

Schriften-Konfigurator


Möchten Sie Ihren Wunschtext einmal mit unseren Schriften testen?

  • Geben Sie Ihren Text ein
  • Wählen Sie die Schriftart
  • Wählen Sie die Gesamtbreite des Schriftzuges
  • Die Vorschau zeigt Ihnen automatisch die Gesamthöhe des Schriftzuges an
    [Wie finde ich die richtige Größe?]
 
TIP Durch die Schriften blättern: 
Geben Sie einen Text ein und klicken Sie mit der Maus auf eine Schriftart in der Liste. Danach können Sie mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur auf- und abblättern.

Alle Schriften im Überblick:

Klassische Schriften

Moderne Schriften

Schreibschriften

Retro-Schriften

Das Material


Der Körper des ZUIDERZEE-Buchstabens besteht aus schwarzem, gegossenem Acrylglas. Die Oberfläche ist mit einer Holzdekor-Beschichtung versehen, die auch über eine Narbung verfügt. 

Alle Schriftzüge sind selbstklebend ausgestattet. Die Rückseite ist mit einem Hochleistungskleber versehen.

 

Material   PMMA (Acrylglas), durchgefärbt,
mit Designbeschichtung
Materialstärke   4,7 mm (inkl. Kleber) 
UV-Beständigkeit   7 Jahre 
Seewasserbeständig   Ja 
Biegsamkeit   Mittel 
Selbstmontage   Ohne Vorkenntnisse möglich 
Lieferzeit   14 Tage ab Freigabe 

 


 

   Modell „Zuiderzee“ bestellen

  • BackskisteDank „Backskiste“ fertig für die Montage!

    Alle boatsign®-Schriftzüge werden mit komplettem Montagezubehör geliefert.
    Für die Montage benötigen Sie nur noch ein Maßband oder einen Zollstock.

    In Ihrer Lieferung ist enthalten:

    • Selbstklebender Schriftzug - je nach Schriftart in Einzelbuchstaben
    • boatsign® Montageschablone
    • Spezialreiniger zur Vorbehandlung
    • Reinigungstuch
    • Klebeband zur Fixierung vor der Montage
    • Montageanleitung
  • siegel zufrieden 500pxMit diesem boatsign®-Schriftzug erwerben Sie ein hochwertiges Produkt, das Ihnen über viele Jahre uneingeschränkt Freude bereiten wird. Unsere Produkte sind mit umfangreichen Garantien ausgestattet:
    • 5 Jahre Materialgarantie auf alle Bestandteile
    • 5 Jahre Garantie auf die Farbbeständigkeit
    • 5 Jahre Garantie auf den Kleber

    Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit Grund zur Beanstandung haben, weil sich beispielsweise ein Buchstabe vom Untergrund löst oder er seine Farbe verändert, erhalten Sie von uns umgehend Ersatz. Sollte eine Lieferung in der ursprünglichen Farbe nicht mehr möglich sein, ersetzen wir den gesamten Schriftzug. Sollte dieser zweifach am Boot angebracht sein, ersetzen wir beide Schriftzüge. In der Garantie nicht enthalten sind Aufwendungen für das Entfernen des alten und das Verkleben des neuen Schriftzugs.

    Was muss ich im Falle einer Beanstandung tun?

Boot- & Yachtbeschriftung Zuiderzee mit Boot Dekor aus Holz

boatsign® ist die Antwort für eine individuelle und stilvolle Boots- und Yachtbeschriftung. Schließlich gehört der Name einer Yacht und vom Boot zum Dekor. Nicht allein der Name vom Boot ist Dekor genug. Der Bootsname entfaltet erst seine volle Wirkung durch eine hochwertige Boots- bzw. Yachtbeschriftung. Mit boatsign® geben Sie Ihrer Yacht und Ihrem Boot ein Dekor mit einem individuell gestalteten 3D- Reliefschriftzug. Sie wählen das Modell, Material, Farbe und den Schriftstil Ihrer Yachtbeschriftung passend zum Namen und zum Wassergefährt selbst. Auf unserer Website haben Sie mit unserem Konfigurator die Möglichkeit eine Vorschau vom fertigen Produkt zu sehen.

Für eine Boots- bzw. Yachtbeschriftung, die mit einem Boot Dekor aus Holz versehen werden soll, wird häufig unser Reliefschriftzug Zuidersee gewählt. Diese Boots- bzw. Yachtbeschriftung ist ein Acrylglasschriftzug mit Holz-Dekor. Eine Yacht und ein Boot mit Dekor aus Holz wirkt stilvoll und hochwertig. Sie können Ihre Boots- und Yachtbeschriftung bei boatsign® im passenden Stil zum Interieur und zur Fassade designen.
Die boatsign® Boots- und Yachtbeschriftung Zuiderzee zeichnet sich durch vielfältige Farbkombinationen der Schriftkörper und Oberflächenbeschichtung aus. 19 verschiedene Farben stehen Ihnen für den Schriftkörper aus gegossenem Acrylglas zur Auswahl. Für die Oberflächenbeschichtung des Schriftzuges wählen Sie aus neun unterschiedlichen Holzdekor-Nuancen, die passendste für Ihren Schriftkörper.
Auch die Schrift Ihrer Boots- bzw. Yachtbeschriftung können Sie dem Charakter Ihres Bootes bzw. Ihrer Yacht adäquat anpassen. Sie designen bei boatsign® Ihre ganz eigene Boots- bzw. Yachtbeschriftung und passen diese individuell und spezifisch an Ihr Boot bzw. Yacht und dem Namen an.  

Neben Stil und Ästhetik hat eine boatsign® Boots- bzw. Yachtbeschriftung auch weitere Vorteile praktischer Natur. Ob Sie sich für das Modell Zuiderzee oder einen anderen Reliefschriftzug entscheiden, die boatsign® Boots- bzw. Yachtbeschriftung weist hervorragende Materialeigenschaften auf, die der rauen See problemlos standhalten. Das Boot Dekor stellen wir aus temperaturbeständigem, UV-stabilem und salzwasserfestem Material her. Die Leuchtkraft der Farben bleiben bei einer boatsign® Boots- bzw. Yachtbeschriftung lange erhalten. Wir von boatsign® haben die Qualität der verwendeten Material sorgfältig unter den Bedingungen, die die See uns gibt, geprüft und können Ihnen voller Stolz und Überzeugung ein hochwertiges und individuelles Produkt als Boot Dekor anbieten.

Runden Sie das Erscheinungsbild Ihrer klassischen Yacht bzw. von Ihrem Boot mit Dekor aus Holz ab. Die maritime Lebensfreude, die Liebe zu Retro-Booten und die Vorliebe zum natürlich wirkenden Look lässt sich detailverliebt in der Boots- bzw. Yachtbeschriftung Zuiderzee von boatsign® ausdrücken. Die Holzdekore unterscheiden sich in der Optik kaum von der Original-Holz-Struktur. Im Gegensatz zu echtem Holz ist unser Boot Dekor in natürlich wirkender Holz-Optik jedoch absolut witterungsbeständig.

Die perfekt treffende Schriftart zum Namen finden und akribisch die Farbnuance vom Boot dem Dekor anzupassen, macht Ihre persönliche Boots- bzw. Yachtbeschriftung einzigartig und besonders.
Wenn Sie den Rat vom Fachmann wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Wir kommen aus der Werbetechnik und sind selbst passionierte Segler, sodass wir Ihnen eine kompetente Beratung bieten und kreative Ideen mit einfließen lassen können.