Bewertungen

Was sagen unsere Kunden?

Unsere Bewertungen auf Google, Facebook und boatsign.de

   Jetzt  Bewertung  schreiben 

 

Es sieht großartig aus!

Star Star Star Star Star von Daniela & Christian aus Bochum via boatsign.de

Außerordentliche schnelle Bearbeitung unseres Schriftzuges für unser neues Boot. Es sieht großartig aus! Erstklassige Arbeit! 100% Weiterempfehlung! 1A-Service und Kundenfreundlichkeit!


Nun auch beim zweiten Boot

Star Star Star Star Star von Sabine aus Berlin via Google

Nun auch beim zweiten Boot sämtliche Beschriftungen ( eigenes Layout !) über boatsign bestellt. Hervorragender Service am Telefon vorab, beste Beratung, Qualität 1A, Verpackung sehr gut. Lieferung innerhalb von nur 2 ! TAGEN.
Meine absolute Empfehlung !!! DANKE

Wahnsinn!

Star Star Star Star Star von Markus aus Natters via Google

Hallo! Ich muß gleich als erstes sagen, Wahnsinn!!!! Ich bin so begeistert von dem Schriftzug, den ich von boatsign bekommen habe, einfach ein Traum!!! Ich kann euch nur sagen, Qualität mehr als tip top!!! Wie das ganze verpackt ist, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht!!! Hammer!!!Es ist alles für die Montage dabei! Mit der beigelegten Schablone ist es sehr einfach, den Schriftzug aufzukleben!! Ich habe ein kleines Sportboot mit 6 Meter, aber der Schriftzug wertet das Boot um 100% auf. Ich kann boatsign nur weiterempfehlen!!!!!!
LG.Markus


TOP SERVICE

Star Star Star Star Star von Markus aus Wien via Google

TOP SERVICE - ich war schon sehr lange nicht mehr so extrem zufrieden, ein Produkt ausgewählt zu haben! Absolute Empfehlung!! Mit einem Montage Set, das keine Wünsche offen lässt! Danke an Boatsign - besser geht es nicht.

Hier sind Profis am Werk.

Star Star Star Star Star von Denis aus Langenfeld via Google

Top Beratung + super Service. Habe ein perfektes Schild für mein Boot bekommen. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank.

Tolle Beratung!

Star Star Star Star Star von R3 aus Duisburg via boatsign.de

Tolle Beratung, Excellenter Service, Schnelle Lieferung, Angemessene Preise


Super Service

Star Star Star Star Star von Oliver aus Bünde via boatsign.de

Super Service, Beratung und Lieferung. Die Qualität der Verarbeitung ist perfekt. Werde Sie weiterempfehlen.


Gerne wieder!

Star Star Star Star Star von Stefan aus Mainz via boatsign.de

Schnelle Lieferung, Emblem mit guter Qualität. Gerne wieder.


Einfach Spitze!

Star Star Star Star Star von Jürgen aus Gießen via Google

Einfach spitze das Team von Boatsign👍 Bin echt absolut zufrieden mit dem Produkt und kann diese Firma nur weiterempfehlen.


Mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Star Star Star Star Star von Günther und Iris aus Hamburg via boatsign.de

Nach Jahren der Suche einer außergewöhnlichen Bootsbeschriftung wurden wir fündig auf der  "Interboot" bei "boatsign".  Das Gespräch auf der Messe war sehr aufschlussreich. Auch die Wünsche und Vorschläge wurden im Geschäft in Hagen besprochen und umgesetzt . Wir können "boatsign" mit guten Gewissen nur weiter empfehlen.


Professionell und freundlich

Star Star Star Star Star von Peter aus Neukirchen-Vluyn via boatsign.de

Von Anfang bis Ende sehr professionell und freundlich. Habe die Bootskennzeichnung und eine Kunststoffplatte für das Cockpit anfertigen lassen. Alle Sonderwünsche wurden kreativ, freundlich und schnell erfüllt. Kann diese Firma sehr empfehlen.  


Sehr nett

Star Star Star Star Star von Steffen aus Künzelsau via boatsign.de

Sehr netter Kontakt, unsere Vorstellung zu 100% umgesetzt, sehr vielseitig aufgestellt! Wenn ich wieder ein Projekt habe, meine erste Adresse Grüße und Danke


Wir sind absolut begeistert von boatsign!

Star Star Star Star Star von Julia aus Berlin via Google

Eine neue Beschriftung musste her für unser Boot und es sollte etwas Besonderes sein. Das haben wir bekommen!

Ein super Service angefangen bei der schnellen Versendung der Proben, die Absprache beim Design, das Auspackerlebnis als das Paket ankam, die leichte Montage und das einzigartige Endergebnis sind einfach toll. Unbedingt weiterzuempfehlen!


Weiter so!

Star Star Star Star Star von Mario aus Graz via boatsign.de

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung kann man Boatsign nur gratulieren und auch weiterempfehlen. Dieser Service ist aussergewöhnlich. Weiter so!


Super zufrieden

Star Star Star Star Star von Roy aus Köln via boatsign.de

Wir sind super zufrieden, nach dem aussuchen der Schrift bekamen wir sehr schnell Vorabdrucke per Mail zugeschickt, dazu die Hervorragende, freundliche und Fachkundige Service sowohl per Mail als telefonisch. Die Montage gelingt mithilfe der Backs-Kiste super! Der Schriftzug sieht großartig aus!

Wir haben mehrere Schriftzüge bestellt und sind super zufrieden, nur zu empfehlen!


Boatsign - DAS ERSTE MAL ab jetzt IMMER WIEDER.

Star Star Star Star Star von Jörg aus Hannover via Google

Oft wird Service versprochen - hier wird Service geboten. Ganz tolle Betreuung in der Auswahl der Schriftgrösse und Schriftart. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und schöne Verpackung der Bootskiste. Es hat Spaß bereitet. Danke!


Ich bin begeistert!

Star Star Star Star Star von Hubertus aus Brüggen via Google

Ich bin begeistert. Angefangen mit der professionellen Bestellung, inkl. gute Erreichbarkeit und Beratung. Das anbringen der Schrift ist genial, einfach durch vorgestanzte Schablone. Tolle Idee. Besser geht nicht. Vielen Dank ans Boatsign-Team


  • 1
  • 2